Jahresabschluss 2019

Das Jahr 2019 nähert sich dem Ende und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Viele schöne Dinge durften wir erleben, die wir auf unseren Teilnahmen auf Veranstaltungen und Ausfahrten hatten. Jede Einzelne ist für uns ein Erlebnis an die wir gerne denken.

Leider mussten wir uns auch wieder von einigen lieben Menschen verabschieden und egal ob bekannt oder unbekannt, so ist doch jeder Verkehrsteilnehmer, der verunfallt ist, einer zuviel. Daher wünschen wir allen auch im neuen Jahr stets Achtsamkeit im Straßenverkehr und immer einen Schutzengel an der Seite (bei dem ein odern anderen dürfen es auch ein paar mehr sein).

Gerade im Hinblick auf die kommenden Nächte hoffen wir für die Einsatzkräfte eine ruhigere Zeit, denn wir konnten und durften oft erleben, wie stark die Freqenz ist und mit welcher Hingabe und Ducrhchaltevermögen gearbeitet wird, damit wir als Motorradfahrer einerseits sicher, aber auch im Notfall gut versorgt sind. Daher auch erst recht der Dank an alle Kräfte, die Ihren Dienst an den Feiertagen(und nicht nur da) für uns leisten.

Wir danken allen Helfern, Freunden, und Unterstützern, die uns nicht nur im vergangenen Jahr beiseite standen und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich weiteren Beistand bei unseren Unternehmungen.

DANKE

Eure Bärlin Biker Crew