Neujahrsgruß

Liebe Bikerfreunde,
das alte Jahr geht nun langsam zur Neige und das nächste Jahr folgt mit großen Schritten.
 
Viele neue Menschen haben wir kennengelernt, viele alte Bekannte getroffen und leider auch einige zu Grabe getragen. So manche Gespräche wurden geführt und Hilfe und Unterstützung wurde gegeben.
 
Wir wünschen allen Freunden, Spendern und Unterstützern einen guten Rutsch ins neues Jahr.
 
Recht herzlichen Dank für die große Unterstützung in unserem ersten Jahr.
 
Ein großer Dank geht auch an die vielen Einsatzkräfte der verschiedenen Organisationen, die mit viel Einsatz und Engagement ihren Dienst an der Öffentlichkeit verrichten. Wir wünschen euch gerade auch in dieser Nacht viel Kraft bei der Durchführung eures Dienstes.
 
Wir sind mit den Gedanken bei euch.
 
Wir freuen uns auf das neue Jahr, welches bestimmt mit vielen neuen Taten, Erfahrungen und Erlebnissen verbunden sein wird.
 
Eure Bärlin Biker Crew