Spendenübergabe

Am letzten Samstag haben wir unserem diesjährigen Spendenziel das in der Saison erzielte Spendengeld überreicht.
 
Es kam für unser erstes Jahr als Bärencrew ein stolzer Betrag zusammen, welches der Einrichtung zur Verfügung gestellt werden konnte. Die beiden Gründer des „Tomorrowlands“ und die anwesenden Kinder, sowie Freunde waren gerührt und konnten ihr Glück kaum fassen.
 
Durch die häufigen gegenseitigen Besuche sowohl in der Einrichtung als auch auf Veranstaltungen wuchs ein Inniges Verhältnis, so dass wir als Bärencrew erfreut darüber sind, dass unser Engagement viele glückliche und fröhliche Gesichter zur Folge hatte. Die Einrichtung plant mit diesem Geld den Bau eines Baumhauses für die Kinder und wir als Crew werden dies natürlich mit begleiten.
 
Wir danken allen Unterstützern, die dies ermöglicht haben. Wir freuen uns auch in Zukunft für unsere Ziele das bestmögliche zu erzielen.